21
Jul
2010

Ewigkeit.

Du sagtest für immer.
Ich lächelte und sagte: "Ja, für immer"
Dann nahmst du mich bei der hand.

Für immer ist wohl doch nicht so lang.
Unser für immer hat sieben wochen gedauert.
Sieben wochen sind wir zusammen geschwebt und dann gefallen.
Das WIR ist gestorben.
Kaputtgegangen.
Kaputtgemacht.
und letztendlich zerbrochen.
An selbstsüchtigkeit und hass.
Ich trauere um dich, nein um uns.
Du sagtest du trauerst auch.
Was du dabei gedacht hast weiß ich nicht
und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht wissen.
dann kam unser letzter kuss
tränenüberströmt und zärtlich.
ich löste mich aus deiner umarmung
und blickte in deine himmelsblauen augen.
"wir schreiben uns", hast du gesagt
"ja wir schreiben uns", antwortete ich.
aber ich meinte keine briefe so wie du
ich meinte unser leben
ich schreibe mein leben
und du deins.
doch in den letzten sieben wochen hast du dich als hauptcharacter
in mein leben geschrieben.
jetzt versuche ich dich auszuradieren.
doch du hast mit tinte geschrieben.
und nen sehe ich all unsere glückskeksmomente
in denen du mich mit deinem zuckersüßen lächeln
zum dahinschmelzen gebracht hast.

meine augen werden nass und mein blick verschwommen.
ich nehme einen stift und schreibe:
die leichtigkeit ist weggeflogen.
Nils_94 - 4. Nov, 17:19

korrektur

ich war geistig umnachtet und dachte es wäre liebe

logo

Geschichten aus meiner Welt

thoughts and opinion,

Du bist...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

winterorte
Nils_94 - 7. Jan, 01:05
nett.
ich sei nett. stempeltest du auf meine stirn. nett...
Nils_94 - 22. Okt, 00:16
Das Streben nach Glück
Jeder Mensch will glücklich sein. Er hat sogar einen...
Nils_94 - 3. Mär, 00:14
Was ist Stolz?
Ein Gefühl, eine Stimmung, eine Lebenseinstellung? Worauf. ..
Nils_94 - 27. Feb, 16:49
change to the past
Es ist Zeit verganen und Dinge haben sich geändert....
Nils_94 - 19. Feb, 20:45

Suche

 

Status

Online seit 5591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 01:05

Credits


diary.
It's Time for a revolution
kommerz
letters.
love.
Movies
Music
poems.
Stories
That's my Life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren