22
Okt
2012

nett.

ich sei nett.
stempeltest du auf meine stirn.

nett - so hat mich lang jemand mehr genannt.

ich hätte es schöner gefunden, wenn du mir direkt behindetes dreckskind ins ohr geschrien hättest.

nett, das ist schlimmer als ein hurensohn
nett das ist die pure banalität
nett, das ist die kleine schwester von scheiße
logo

Geschichten aus meiner Welt

thoughts and opinion,

Du bist...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

winterorte
Nils_94 - 7. Jan, 01:05
nett.
ich sei nett. stempeltest du auf meine stirn. nett...
Nils_94 - 22. Okt, 00:16
Das Streben nach Glück
Jeder Mensch will glücklich sein. Er hat sogar einen...
Nils_94 - 3. Mär, 00:14
Was ist Stolz?
Ein Gefühl, eine Stimmung, eine Lebenseinstellung? Worauf. ..
Nils_94 - 27. Feb, 16:49
change to the past
Es ist Zeit verganen und Dinge haben sich geändert....
Nils_94 - 19. Feb, 20:45

Suche

 

Status

Online seit 5574 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 01:05

Credits


diary.
It's Time for a revolution
kommerz
letters.
love.
Movies
Music
poems.
Stories
That's my Life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren